Auch Hoffi hat eine Rezension abgeben.
Zwei Themen möchte ich ansprechen: Gitta Stockmann selbst und ihre Website. Gitta und ich kennen uns seit vielen Jahren, und die Tatsache, dass sie eine freundliche und gütige Art besitzt, hat uns zu Freunden gemacht. Ich bewundere an ihr, dass sie selbst in kritischen Situationen noch auf ihr Gegenüber eingehen kann – vermutlich eine Eigenschaft, die sie als erfahrene Mutter im Laufe der Jahre verfeinert hat.
Ihre Website sticht für mich aus der Menge heraus, weil sie so wohltuend anders ist. Sie verzichtet bewusst auf das übliche „Business“-Einerlei aus Weiß, Schwarz und Blau. Stattdessen empfängt sie einen mit Farbenfreude, Wärme und Persönlichkeit. Trotz dieser Lebendigkeit bleibt alles übersichtlich und klar – man findet sich wunderbar zurecht und spürt zugleich, wie viel Herz in jedem Detail steckt.
Alles erdenklich Gute weiterhin wünscht Dir Hoffi